Singkreis Büdesheim-Eifel


Singkreis Büdesheim, gemeinsames Weihnachtskonzert 2002

Wir sind fröhliche Sängerinnen und Sänger. Unterstützt werden wir von Gitarre und Querflöte, ab und zu auch von Blockflöten. Jeden Dienstag treffen wir uns im Jugendheim Büdesheim zum gemeinsamen Proben. Wir treten zu vielen Gelegenheiten im Jahr auf. Angeführt seien verschiedene kirchliche Feiertage und andere festliche Anlässe. Auch zu manch einem Jubiläum sind wir bereits aufgetreten. Gemeinsame Ausflüge runden unser Angebot ab.
Wer Lust hat, sich uns anzuschließen, sollte einfach mal zu einer Probe kommen oder die Kontaktadresse nutzen und sich informieren lassen. Wir freuen uns auf jeden neuen Musikanten. 

In jedem steckt ein kleiner Sänger!

Aktuell: Nächste Probe nach den Sommerferien 2006


Probe:
Wir proben nur noch projektabhängig, nächster Termin:
Samstag, 09.09.2006
Kontakt:
Therese Müller, Tel.(0 65 58) 85 20
E-Mail: Einfach hier klicken

Zurück zur Homepage Büdesheim-Eifel